Die Freiheit liegt in dem, was gerade geschieht.

Wenn du die Freiheit suchst oder den inneren Frieden, dann findest du beides im jetzigen Moment. Denn es gibt nur diesen und er beinhaltet ALLES, was du wissen musst. Lass dich nicht so sehr von dem lauten Außen ablenken, dass dich ständig mit deinem angeblichen Mangel konfrontiert. Komme in die absolute Einfachheit! In das, was JETZT gerade passiert. Hier ist dein wahres Zuhause. Besuche so oft du kannst diesen “Ort” in dir, an dem du nichts brauchst und an dem du nichts verändern musst und auch nicht irgendwo hingelangen musst. Das Jetzt ist absolut perfekt. Wenn du von hieraus lebst, aus dem Sein heraus, bist du frei! Frei von irgendwelchen Vorstellungen in deinem Kopf, wie das Leben sein sollte.

Dieser Augenblick,  in dem du das hier liest, ist genau der Richtige. Er kann niemals anders sein! Kannst du die Freiheit und den Frieden darin spüren? Sie stehen dir jederzeit zur Verfügung. Nimm sie dir…und warte nicht auf bessere Zeiten in irgendeiner Zukunft. Das Leben findet nur im Jetzt statt, in dem, was unmittelbar vor dir liegt. Niemals wann anders.

oneLove