Nina Bauer

Ich arbeite seit 20 Jahren als Kommunikations- uns Lebenscoach und unterstütze dabei Menschen in schwierigen und herausfordernden Lebensphasen.

Zusätzlich bin ich als Sterbeamme tätig und begleite Menschen, die mit dem Thema Tod konfrontiert sind oder am Ende ihres Lebens angekommen sind.

Meine frühe Suche nach dem Sinn des Lebens und meinem wahren Sein, ließ mich schon als Kind und Jugendliche hinter Masken und Schichten von Menschen blicken. Das angeborene klare Sehen und die darauffolgenden speziellen Ausbildungen, führten mich auf den Weg anderen dabei zu helfen ihr Leben klar aufzuzeigen, um in den Frieden mit sich und ihrem Leben zu kommen.

Als Autorin schreibe ich regelmäßig für spirituelle Magazine und für meinen Seelenpunker Blog, der viele Lebensthemen beinhaltet.

Im November 2022 erschien im Auerbach Verlag mein Buch:

“Erwachtes Bewusstsein – wenn nichts mehr erreicht werden muss”

Ausbildungen:

  • Ausbildung als Kommunikations- und Lebenscoach in Stuttgart (E. Sanchez)
  • Ausbildung als Sterbeamme in München und Frankfurt (nach Claudia Cardinal)

Die Geschichte des Ich dreht sich immer um etwas, was sein wird, und nicht um das, was ist. Es ist die Suche nach einem Schatz im Leben, und man erkennt einfach nicht, dass das Leben selber der Schatz ist. (Tony Parsons)