…
„CHANGE YOUR POINT OF VIEW“….und wenn du dich dazu auf den Kopf stellen musst!
Diese Tasche entdeckte ich neulich in einem Laden. Seither trage ich sie fast täglich und muss jedes Mal schmunzeln, wenn jemand versucht die Message zu lesen. Wie gut das tut, wenn man im Leben seinen Blickwinkel ab und zu verändert! Man gibt sich selbst eine Chance, Dinge anders zu betrachten und bekommt dadurch eine Weitsicht, statt einen Tunnelblick!
Wenn wir hauptsächlich auf unsere Kopfstimme hören, als auf unser Herz, fällt es uns besonders schwer, den „POINT OF VIEW“ aufzugeben. Dann sehen wir das Leben/die Welt aus einer starren Sicht und fokussieren uns nur darauf, was von außen uns erzählt wird, so dass die Intuition, die Herzensstimme nicht mehr zu uns kommen kann. Sie wird nicht mehr gehört, weil die Kopfstimme so laut ist!
Es ist das Denken in der eigenen Komfortzone, aus der sich viele Menschen, selten bis nie hinausbewegen – außer, das Leben zwingt sie dazu…. Dann passiert allerdings ein Perspektivenwechsel oft ganz von alleine. Wenn du deinen „POINT OF VIEW“ verlässt, wirst du weiter und klarer sehen, denn erst dadurch ist es dir möglich dein Bewusstsein zu erweitern. Dadurch sind auf seelisch und geistiger Ebene erst neue Wege möglich! Auf was wartest du?
„CHANGE YOUR POINT OF VIEW” – gerade JETZT!!!
Das ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, auch unseren Mitmenschen, aber VOR ALLEM unseren Kindern!! Wie schön, wenn Kinder lernen dürfen, auf ihre Herzensstimme/ihre Intuition zu vertrauen, denn das stärkt sie dabei ihren eigenen Weg zu gehen, eine eigene Meinung zu haben und nicht in eine Richtung zu gehen, nur weil dies alle tun! Wenn wir ihnen vorleben, dass das Leben nicht nur aus einer Sichtweise besteht, werden aus ihnen mutige, weit- und selbstdenkende Erwachsene, die diese Welt mehr denn je braucht!
– oneLove-