Schon wieder ist es eine schwedische Schriftstellerin, die meine Aufmerksamkeit weckt. Diesmal Selma Lagerlöf (1858-1940).

„Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten“.

Genau hier befinden wir uns und jeder kann die Dunkelheit, die Schwere spüren, die sich wie ein Schleier über uns gelegt hat. Für mich fühlt es sich wie eine Massenhypnose an, die durch die Dauerschleife der Medien angeleitet wird. Bist du einen Moment unachtsam, zieht es dich rein in das gespielte Drama.

Doch wer oder was lässt sich hypnotisieren? Es ist der Verstand, das Ego, welches in den Bann des Spiels gezogen wird. Hypnotisiert steht der Verstand völlig im Nebel – sieht und hört nur das, was ihm gesagt wird, das er sehen und hören soll. Noch nie war es so offensichtlich wie jetzt!

Die Alte Welt, das Unbewusste, das so lange Zeit die Erde regiert hat, in Form von Unterdrückung, Ausgrenzung, Macht, Lügen, Spaltung, Manipulation wird nochmals heftig präsentiert. Doch durch diese Extreme erwachen auch ganz viele Menschen aus ihrem Dämmerschlaf hin zu mehr BewusstSEIN. Sie fangen allmählich an zu hinterfragen und erinnern sich an etwas, das im Drama keinen Platz und Gehör findet und doch so entscheidend ist, um aus dieser Illusion zu erwachen.

Ich frage dich:

Wer bist du??

Bist du dein Verstand/dein Ego?

Bist du dein Körper?

Bist du deine Gedanken?

Bist du deine Gefühle?

Bist du dein Beruf?

Nichts von dem bist du, geliebte Seele! Das, was du in Wirklichkeit bist, steckt hinter deiner Rolle als Mensch. IN DEM SIND WIR ALLE GLEICH. Reines BewusstSEIN. Indem erscheint nur alles und verschwindet wieder. Hier sind wir EINS und miteinander verbunden. Das heißt, wir können gar nicht uns entzweien und gespalten werden. Nur als Mensch ist das möglich, wenn du dich mit der Rolle identifizierst und dein Verstand hypnotisiert ist. Das geschah schon viele Male innerhalb der Menschheitsgeschichte.

Immer wieder hat sich auf Erden vieles gewandelt. Immer wieder war es dunkel, bevor es hell wurde und etwas Neues begann. Und bevor sich was wandelt, ist Unruhe da. Doch die Führerin des Wandels ist Liebe, auch wenn sie verkleidet ist. Versuche dies zu durchschauen, sonst bist du im Leid, im Drama gefangen.

Alles, was sich nicht richtig anfühlt, wird sich wieder wandeln. Das heißt, wenn sich diese Zeit für dich nicht richtig anfühlt, – zu dunkel und zu schwer ist, dann denke daran: Wenn die Nacht vorüber ist, wird die Sonne aufgehen und es wird wieder heller und leichter!

Doch warte nicht auf den Sonnenaufgang, sondern schaue dir die Dunkelheit genau an, tauche ein in sie…was möchte sie dir sagen? Nimm das Jetzt an, wie es ist. Weile in der Gegenwärtigkeit. Wisse, dass du jetzt hier inkarniert bist, weil du das wohlwissend gebucht hast. Nicht als Mensch, aber als Seele.

Der Sonnenaufgang wird kommen, das ist gewiss. Doch bis dahin erinnere dich, dass zu der Menschheitsfamilie ALLE gehören. Alle Rollen, die gespielt werden! Egal wo und wie sie leben, egal welche Hautfarbe sie haben, egal welchen Glauben sie vertreten, egal ob sie geimpft oder nicht geimpft sind! Wir sind EINE Menschheitsfamilie. Auch das scheinen momentan einige vergessen zu haben.

Seid wachsam und achtsam in dieser Zeit, lasst euch nicht entzweien, haltet zusammen und gibt den panikverbreitenden Medien keine Aufmerksamkeit!! Lasst euch nirgendwo reinziehen, nicht hypnotisieren. Nährt nicht das Feld der Angst! Steigt aus. Geht in die Stille und hört eurem Herzen zu. Bleibt bei euch. Sorgt gut für euch. Im Zentrum eines Wirbelsturms ist es still. In dieser Stille verweilt und schaut dem Sturm zu. Beobachtet nur das Geschehen, aber geht nicht mehr mitten rein. Bleibt in der höheren Schwingung.

Vertraut der höheren Führung, die weiß, warum das alles geschieht. Schon immer. Wir haben es nur vergessen, deshalb wollten wir uns einmischen, weil so viel Unheil und Ungerechtigkeit passiert und deshalb Angst in uns herrscht. Wisse jedoch, dass uns nur Dinge erreichen können, die unsere Seele vorgesehen hat. Alles andere wird uns nicht erreichen. Ob du daran glaubst oder nicht!

Über allem steht eine göttliche, universelle Ordnung. Die Seele weiß davon, denn sie ist ein Teil dieser Ordnung. Sie hat wohlwissend JA gesagt zu allem hier auf Erden.

Wenn du dieses Wissen annehmen kannst, die Ordnung verstehst, entspannt sich dein ganzes System und bringt Licht in die Dunkelheit. Warte nicht auf den Sonnenaufgang, sei er selbst. Scheine für alle, die noch in der alten, dunklen Energie hängen. Dadurch werden sie mehr sehen….

Die ganze Show hast du gebucht, um eines Tages daraus zu erwachen. Für den einen ist jetzt die Zeit – für einen anderen später – vielleicht auch erst, wenn die Seele den Körper verlässt?

JETZT, durch diesen Wandel bekommen wir die Chance, in ein Bewusstsein einzutauchen, das vorher für viele (noch) nicht sichtbar war. Es ist ein komplett anderes Sehen auf das Leben und den Tod und alles was dazwischen liegt. Was für ein Geschenk!

Kannst du jetzt die Liebe darin erkennen, verkleidet als Krise?

Hier noch eine kleine Geschichte:

Ein alter Cherokee-Indianer sitzt mit seiner kleinen Enkelin am Lagerfeuer.

Er möchte ihr etwas über das Leben erzählen.

Es sagt: „Im Leben gibt es zwei Wölfe, die miteinander kämpfen:

Der Erste ist Angst, Misstrauen, Feindschaft, Kampf und Hass.

 Der Zweite ist Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Hoffnung und Friede.“

 Das kleine Mädchen schaut eine zeitlang ins Feuer,

dann fragt sie ihren Großvater:

 „Welcher Wolf gewinnt…?“

 Der alte Indianer schweigt.

Nach einer ganzen Weile antwortet er:

 „Der, den du fütterst.“

 

oneLove