Umarmt die Menschen (wieder)

„What a wonderful world“….gesungen von der verstorbenen Eva Cassidy, im Duett mit Katie Melua. Momentan zu hören auf dem Seelenpunker Musik Blog…

Dies wird nur ein kurzes Statement, aber dafür sehr wichtig:

Die Welt ist immer noch wunderschön, auch wenn sie gerade Corona spielt! Vergesst nicht, ihr könnt euch in eine andere Richtung bewegen, wenn ihr es zulässt – ganz ohne Angst. Dazu müsst ihr dem Leben/euch nur die Erlaubnis geben. Denn das Leben ist nicht gegen uns! Und vor allem, ist es viel zu kurz, um der Angst die Macht zu übergeben!

Diese künstliche Distanz, die über uns bestimmt wurde, macht die Menschen mehr krank als irgendein Virus! Abstand halten zu müssen und in Gesichter nicht sehen zu dürfen, schaffen keine Verbindung, sondern entfremden und machen aggressiv!

Die Welt ist immer noch wunderschön, aber die Menschen haben das/sich vergessen und sich von Bildern, ungeprüften Zahlen und angsterregenden Schlagzeilen hypnotisieren lassen.

Wacht auf und fangt wieder an zu leben!!

Wir Menschen werden weiterhin sterben, auch ohne einen Virus! Und noch etwas haben wir vor lauter Hypnose vergessen:

Kein Mensch stirbt zufällig! Weder eine Geburt, noch der Tod, ist ein zufälliges Ereignis. Versuche diesen Gedanken doch einmal zuzulassen. Wenn du ihn richtig verstehst, macht er nicht Angst, sondern schenkt dir die nötige Befreiung aus deinem Gedankengefängnis!! Er lässt die Angst in Luft auflösen, wenn du tief drin (mit deinem Herzen) verstehst, dass du an dem Bühnenbild nichts verändern kannst…nur wie du damit umgehst. Wann es Zeit ist, die Bühne wieder zu verlassen, steht im Drehbuch und das ist längst geschrieben.

Genießt das Leben und umarmt die Menschen wieder (diejenigen, die es zulassen), denn wir wissen nie, wann es die letzte Umarmung sein wird….

–  oneLove –